Bundyworld
Die Serie
Ed O'Neill
Katey Sagal
Christina Applegate
David Faustino
Weitere Charaktere

Marcy D'Arcy / Rhoades

Steve Rhoades

Jefferson D'Arcy

Buck/Lucky Bundy

Bob Rooney

Officer Dan
Ike

Gary
Griff

Amber

Sieben

Familie Wanker
Miranda Veracruz
Sonstige Dinge

Impressum

TV Tipps
Tv Tipp 1

TV Tipp 2

TV Tipp 3

Harold Sylvester

kleines grünes Vereck als Griff

Zu Beginn der neunten Staffel von „Eine schrecklich nette Familie“ taucht die Rolle des Griff erstmals auf. Er ist Al eine große Stütze, sowohl bei der Arbeit, als auch in der Organisation „NO MA’AM“. Griff steht Al stets zur Seite und vertritt seine Ansichten, sowie Meinung über Frauen vollkommen.

Griff im Kostüm 1 ( Kopf ) Die Scheidung von seiner Frau trug wesentlich zu Griff’s schlechten Frauenbild bei, denn seine Frau verwickelte ihn in einen schmutzigen Scheidungskrieg. Im Zuge dessen verlor Griff alles, sogar seinen Nachnamen und tritt daher ausschließlich unter seinem Vornamen Griff auf. Al und er sind gemeinsam äußerst erfolgslose Schuhverkäufer, obwohl Griff alleine echtes Verkaufstalent beweist.

Die Rolle des Griff wird von Harold Sylvester gespielt, der am 10. Februar 1949 im US-amerikanischen Bundesstaat Louisiana geboren wurde. Er wirkte in verschiedenen Serien und Filmen, wie beispielsweise „Walking Tall“, „Shaky Ground“ und „City of Angels“, mit. Der Durchbruch gelang Harold Sylvester jedoch mit der Rolle des Griff’s in der Sitcom „Eine schrecklich nette Familie“.
Griff im Kostüm 2

Bild mit 3 Bilder von Griff

Button Nach oben

Bundyworld TIPP

Bundyworld Daten

Bundyworld Partner

Besucher heute

2

Besucher gestern

99

Besucher online

1

Besucher gesamt

4637

King of Queens

MaxBuch

Filmkritiken