Bundyworld
Die Serie
Ed O'Neill
Katey Sagal
Christina Applegate
David Faustino
Weitere Charaktere

Marcy D'Arcy / Rhoades

Steve Rhoades

Jefferson D'Arcy

Buck/Lucky Bundy

Bob Rooney

Officer Dan
Ike

Gary
Griff

Amber

Sieben

Familie Wanker
Miranda Veracruz
Sonstige Dinge

Impressum

TV Tipps
Tv Tipp 1

TV Tipp 2

TV Tipp 3

Shane Sweet

kleines grünes Vereck als Sieben

Klicke auf eines der kleinen Bilder um es in richtiger Grösse zu sehen.

Image Map mit 3 Bildern von Shane Sweet ( Sieben )

In der siebten Staffel der Serie bekommt die Familie Bundy Zuwachs: den kleinen Sieben (im Original Seven). Der siebenjährige Junge wird von seinen Eltern, Pegs' Cousine Ida-Mae und ihrem Mann Zemus, verstoßen und daraufhin von den Bundys adoptiert. Da seine leiblichen Eltern ihre Kinder nummerierten, erhielt der Junge den außergewöhnlichen Namen, obwohl sich später herausstellt, dass er das sechste Kind ist. Trotz seines niedlichen und unschuldigen Aussehens, entpuppt sich Sieben schon bald als echter Bundy. Mit seiner manipulativen Art und erschreckender Hinterlistigkeit wird er seinem neuen Familiennamen gerecht und macht seiner Familie alle Ehre.
Nachdem Kelly und Bud langsam erwachsen wurden, sollte die Rolle des Sieben frischen Wind in die Familie Bundy bringen und als Grundlage für zahlreiche weitere Geschichten dienen. Da die große Mehrheit der Zuschauer jedoch keinen Gefallen an diesem neuen Charakter fand, verschwand Sieben bereits nach einigen Folgen wieder von der Bildfläche.
Der junge Amerikaner Shane Sweet spielte die Rolle des Sieben und war bereits in verschiedenen US-Serien zu sehen. Neben seinem kurzen Auftritt bei der Sitcom „Eine schrecklich nette Familie", hatte er Gastauftritte in erfolgreichen TV-Serien, wie beispielsweise „Baywatch" oder „Star Trek: Enterprise". Darüber hinaus ist Shane begeisterte Musiker und tourte 2007 mit seiner Band „The Celestial Matinee" durch die USA.

Button Nach oben

Bundyworld TIPP

Bundyworld Daten

Bundyworld Partner

Besucher heute

46

Besucher gestern

75

Besucher online

2

Besucher gesamt

869

King of Queens

MaxBuch

Filmkritiken