Bundyworld
Die Serie
Ed O'Neill
Katey Sagal
Christina Applegate
David Faustino
Weitere Charaktere

Marcy D'Arcy / Rhoades

Steve Rhoades

Jefferson D'Arcy

Buck/Lucky Bundy

Bob Rooney

Officer Dan
Ike

Gary
Griff

Amber

Sieben

Familie Wanker
Miranda Veracruz
Sonstige Dinge

Impressum

TV Tipps
Tv Tipp 1

TV Tipp 2

TV Tipp 3

Dan Tullis Jr.

kleines grünes Vereck als Officer Dan

Klicke auf eines der kleinen Bilder um es in richtiger Grösse zu sehen.

Officer Dan ist eines der Mitglieder der Vereinigung „NO MA'AM" und ein Freund von Al. Obwohl er die Ansichten dieses frauenfeindlichen Vereins vollkommen vertritt, muss er als Polizist mehrmals gegen seine Freunde vorgehen. So verhaftetet er Al und die anderen Mitglieder von „NO MA'AM" immer wieder, aufgrund ihrer spektakulären Aktionen. Jedoch nimmt
Officer Dan seine Pflichten doch nicht so ernst, denn oft entlässt er seine Freunde wieder aus der Haft oder unterstützt sie bei ihren Plänen.
Nachdem die Mitglieder von „NO MA'AM" das Studio des erfolgreichen
Talk-Masters' Jerry Springer besetzt hatten und den populären Moderator fesselten, da dieser ein männlicher Feminist sei, kam Dan seinen polizeilichen Pflichten nach und ließ das Studio räumen. Er befreite Jerry Springer jedoch nicht aus seiner misslichen Lage und trat stattdessen Als' Verein bei. Officer Dan kommt immer wieder in die Zwickmühle und muss sich zwischen seiner beruflichen Pflicht und seiner privaten Meinung entscheiden.
Die Rolle des Officer Dan wurde durch den US-amerikanischen Schauspieler Dan Tullis Jr. besetzt, der bereits in vielen weiteren TV-Serien, wie zum Beispiel „Hör mal wer da hämmert" ebenfalls zu sehen war.

Button Nach oben

Bundyworld TIPP

Bundyworld Daten

Bundyworld Partner

Besucher heute

2

Besucher gestern

99

Besucher online

1

Besucher gesamt

4637

King of Queens

MaxBuch

Filmkritiken