Bundyworld
Die Serie
Ed O'Neill
Katey Sagal
Christina Applegate
David Faustino
Weitere Charaktere

Marcy D'Arcy / Rhoades

Steve Rhoades

Jefferson D'Arcy

Buck/Lucky Bundy

Bob Rooney

Officer Dan
Ike

Gary
Griff

Amber

Sieben

Familie Wanker
Miranda Veracruz
Sonstige Dinge

Impressum

TV Tipps
Tv Tipp 1

TV Tipp 2

TV Tipp 3

Tom McCleister

kleines grünes Vereck als Ike

Klicke auf eines der kleinen Bilder um es in richtiger Grösse zu sehen.

Ein weiteres Mitglied des „NO MA'AM"-Klubs ist Ike, der die Position des Sergeant vom Dienst bekleidet. Insbesondere durch seine Dummheit fällt er immer wieder auf und löchert die anderen Mitglieder der Organisation mit schwachsinnigen Fragen. Des weiteren ist Ike fest davon überzeugt, dass der King of Rock'n'Roll, Elvis Presley, noch immer unter den Lebenden weilt. Ständige Frustrationen prägen das Leben von Ike wesentlich und sorgen für seine negative Grundstimmung. Insbesondere die Tatsache, dass seine Ehe nicht annulliert werden kann treibt ihn in den Wahnsinn. Obwohl er angeblich von einem Nudistenpfarrer in einer Opiumhöhle getraut wurde, ist er rechtskräftig verheiratet. In seiner Verzweiflung hat sich Ike der Vereinigung „NO MA'AM" angeschlossen und kämpft nun an der Seite von Al gegen die Herrschaft der Frauen.
Die Rolle des Ike wird von dem amerikanischen Schauspieler Tom McCleister gespielt. Neben seinen Auftritten in der erfolgreichen Sitcom, war er beispielsweise 2004 in dem Film „Million Dollar Baby" zu sehen.

Button Nach oben

Bundyworld TIPP

Bundyworld Daten

Bundyworld Partner

Besucher heute

63

Besucher gestern

101

Besucher online

1

Besucher gesamt

163

King of Queens

MaxBuch

Filmkritiken