Bundyworld
Die Serie
Ed O'Neill
Katey Sagal
Christina Applegate
David Faustino
Weitere Charaktere

Marcy D'Arcy / Rhoades

Steve Rhoades

Jefferson D'Arcy

Buck/Lucky Bundy

Bob Rooney

Officer Dan
Ike

Gary
Griff

Amber

Sieben

Familie Wanker
Miranda Veracruz
Sonstige Dinge

Impressum

TV Tipps
Tv Tipp 1

TV Tipp 2

TV Tipp 3

David Garrison

David Garrison Steve Rhoades

kleines grünes Vereck Steve Rhoades

Klicke auf eines der kleinen Bilder um es in richtiger Grösse zu sehen.

Kolage mit 3 Bilder von Steve Rhoades

Der US-amerikanische Schauspieler David Garrison verkörpert in der Sitcom „Eine schrecklich nette Familie" einen Nachbarn der Bundys, Steven „Steve" Bartholomew Rhoades. Der Bankangestellte ist mit Marcy verheiratet, die in der selben Bank arbeitet. Sie bekleidet jedoch eine höhere Position als ihr Mann, was für ihn ein großes Problem darstellt. Dies gibt Steve aber nicht zu, denn er betrachtet die Gleichberechtigung als notwendige Basis für eine funktionierende Ehe. Obwohl er vorgibt, keine Probleme damit zu haben, dass Marcy seine Vorgesetzte ist, kann Steve seine Unzufriedenheit nicht verbergen. Im Laufe der Zeit übernimmt er die frauenfeindliche Meinung seines Nachbarn Al und klagt diesem stets sein Leid. Auf diese Art und Weise werden die beiden Nachbarn bald enge Vertraute und verbringen einen großen Teil ihrer Freizeit gemeinsam. Auf dem Sofa sitzend philosophieren sie über das Leben und diskutieren die Nachteile der Ehe. Nach und nach kommt er zu dem Schluss, dass er nicht länger mit Marcy verheiratet sein kann und trennt sich deshalb von ihr. So verlässt Steven Rhoades während der vierten Staffel die Stadt und zieht in die Berge des Yosemite Nationalparks, um dort als Ranger zu arbeiten.

Button Nach oben

Bundyworld TIPP

Bundyworld Daten

Bundyworld Partner

Besucher heute

54

Besucher gestern

82

Besucher online

2

Besucher gesamt

1969

King of Queens

MaxBuch

Filmkritiken