Bundyworld
Die Serie
Ed O'Neill
Katey Sagal
Christina Applegate
David Faustino
Weitere Charaktere

Marcy D'Arcy / Rhoades

Steve Rhoades

Jefferson D'Arcy

Buck/Lucky Bundy

Bob Rooney

Officer Dan
Ike

Gary
Griff

Amber

Sieben

Familie Wanker
Miranda Veracruz
Sonstige Dinge

Impressum

TV Tipps
Tv Tipp 1

TV Tipp 2

TV Tipp 3

Buck Bundy

Buck Bundy Lucky Bundy

Gehört:

Bud Bundy

Tod und Wiedergeburt als Lucky in: Folge 1003 "Trauerfeier für Buck"

Größte Angst:

Kastriert zu werden (einmal konnte Al es geradeso verhindern)

Hasst:

Sein Futter (wenn er überhaupt welches bekommt) von Al geklaut zu kriegen.

Toilette:

Garten der Bundys (laut Marcy) oder Garten von Marcy (laut Al)

Buck's Alter (bevor er starb):

12 1/2 Jahre

Bild mit Buck in der Hundehütte

Mit seinem bundyblonden Zottelfell und seinen dunklen Augen, die so dunkel wie sein Leben bei den Bundys waren, mochte er es am liebsten, wenn er von dem Rest seiner Familie in Ruhe gelassen wurde. Nicht selten klaute Al ihn seinen letzten Hundekuchen.
Nach seinem Tod mußte er sich vor dem lieben Gott verantworten, für all die Taten die er während seines (nicht allzu kurzen Lebens) begangen hatte. Seinem Pflichtverteidiger, einer Maus namens "von Mausewitz", wird die Tatsache zum Verhängnis, daß der liebe Gott, wie könnte es auch anders sein, eine Katze ist. Bucks Wunsch, in seinem nächsten Leben ein Adler zu werden (oder wenn es dazu nicht reicht, wenigstens ein Wellensittich mit Adlerflügeln) geht nicht in Erfüllung. Statt dessen wird er zur Strafe als Hund zu Erde zurück geschickt und zwar ins Haus der Bundys. Dort geht das Leben für ihn als Lucky nun wieder den gewohnten Lauf.

Button Nach oben

Bundyworld TIPP

Bundyworld Daten

Bundyworld Partner

Besucher heute

2

Besucher gestern

99

Besucher online

1

Besucher gesamt

4637

King of Queens

MaxBuch

Filmkritiken