Bundyworld
Die Serie
Ed O'Neill
Katey Sagal
Christina Applegate
David Faustino

Bud Bundy

Filmographie
Bildergalerie

Sonstiges

Weitere Charaktere
Sonstige Dinge

Impressum

TV Tipps
Tv Tipp 1

TV Tipp 2

TV Tipp 3

David Faustino

Einige Informationen über David Faustino. D. Faustino spielte in der Comedyserie den Sohn der Bundys, Bud Bundy.

David Faustino Bud Bundy Filmographie Bildergalerien Sonstiges
kleines grünes Vereck Bürgerlicher Name:

Biographien Bild David Faustino

David Faustino

kleines grünes Vereck Geburtsdatum:

03.03.1974

kleines grünes Vereck Geburtsort:

Karlifornien, USA

Autogramm David Faustino

kleines grünes Vereck Preise:

2009-Eine schrecklich nette Familie, TV Land Innovator Award

kleines grünes Vereck Biographie

Der US-amerikanische Schauspieler und Sänger David Faustino wurde am 3. März 1974 in der Weltmetropole Los Angeles, Kalifornien geboren. Seinen ersten Fernsehauftritt hatte der junge Amerikaner im Alter von drei Monaten bei „The Lily Tomlin Special". Diese Begebenheit scheint das spätere Leben von David wesentlich beeinflusst zu haben, da sich dieser für eine Karriere im Rampenlicht entschied.
Neben der Schauspielerei, spielt die Musik eine enorme Rolle für David. Unter dem Namen D L'il trat er als Rapper auf und veröffentlichte im Jahre 1992 ein Solo-Album mit dem Titel „Balistyx". Seine Laufbahn als Musiker war jedoch nicht von Erfolg gekrönt und somit scheiterte David Faustino bereits mit seinem Debüt-Album. Der Titel seines Rap-Albums erinnert an den Namen seines eigenen Nacht-Clubs „Balisty Club" und weist auf die Vielseitigkeit des bekannten Schauspielers hin. Der Durchbruch gelang ihm schon im Alter von 13 Jahren mit der Rolle des Bud Bundy in der populären Sitcom „Eine schrecklich nette Familie". Hier begeisterte David Faustino die Massen als Sohn des erfolgslosen Schuhverkäufers Al Bundy. Aber auch Bud's Leben ist von Misserfolgen gezeichnet, denn obwohl er anscheinend das intelligenteste Familienmitglied der Bundys ist, erreicht er keines seiner Ziele. So bleibt sein größter Wunsch, ein umworbener Frauenheld zu sein, stets nur ein Traum. Darüber hinaus versucht sich der junge Bud Bundy als Rap-Sänger unter den Namen „Grandmaster B", was aber auch nicht so recht gelingen will. Diese Parallele zwischen David Faustino und Bud Bundy stellt eine Parodie auf die misslungene Musiker-Karriere des Schauspielers dar und wurde bewusst gewählt.
Zusätzlich war David Faustino bisher in zahlreichen Gastrollen zu sehen, wie zum Beispiel bei „Auf schlimmer und ewig", „Akte X" oder „Unsere kleinere Farm". Das amerikanische Publikum hatte 2002 außerdem die Möglichkeit, David in der Prominenten-Ausgabe der Reality-Show „Boot Camp" zu beobachten.
Im Privaten bestimmen sowohl Höhen, als auch Tiefen das Leben von David Faustino. Im Jahre 2004 heiratete er seine große Liebe Andrea Elmer in einer kleinen, romantischen Hochzeitkapelle in Las Vegas. Bedauerlicherweise scheiterte die Ehe und wurde 2007 geschieden. Zusätzlich fällt Faustino immer wieder durch den Missbrauch von Drogen und Alkohol auf, weshalb er bereits eine Haftstrafe verbüßen musste.

Künstler Webseite Button Nach oben

Weitere Tipps und Links

kleines grünes Vereck Autogrammadressen

Adresse von 2015 Robbie Kass Management
(310) 917-1300
501 Santa Monica Blvd. Suite 604
Santa Monica, CA 90404
United States

David Faustino Managemant.
Webseite David Faustino

Adresse von 2008 FAUSTINO DAVID
10100 SANTA MONICA BOULEVARD
LOS ANGELES, CA 90067

Nicht geprüft

Adresse vom ( Unbekannt ) FAUSTINO, DAVID
1806 N. MAPLE ST
BURBANK CA 91505

Nicht geprüft

Bei David Faustino gibt es viele unterschiedliche Autogrammadressen. Welche von diesen Adressen zum Erfolg fführen kann ich euch nicht sagen.

Button Nach oben

Bundyworld TIPP

Bundyworld Daten

Bundyworld Partner

Besucher heute

54

Besucher gestern

82

Besucher online

2

Besucher gesamt

1969

King of Queens

MaxBuch

Filmkritiken