Bundyworld
Die Serie
Ed O'Neill
Katey Sagal
Christina Applegate
David Faustino
Weitere Charaktere

Marcy D'Arcy / Rhoades

Steve Rhoades

Jefferson D'Arcy

Buck/Lucky Bundy

Bob Rooney

Officer Dan
Ike

Gary
Griff

Amber

Sieben

Familie Wanker
Miranda Veracruz
Sonstige Dinge

Impressum

TV Tipps
Tv Tipp 1

TV Tipp 2

TV Tipp 3

E. E. Bell

kleines grünes Vereck als Bob Rooney

Klicke auf eines der kleinen Bilder um es in richtiger Grösse zu sehen.

Der Amerikaner E. E. Bell wurde am 27. Dezember 1955 unter dem Namen Ed Bell geboren. Neben seinem Beruf als Autor, war er ebenfalls als Schauspieler tätig und wurde der breiten Öffentlichkeit durch seine Rolle in der Sitcom „Eine schrecklich nette Familie" bekannt. Hier spielte er die Rolle von Bob Rooney, einem engen vertrauten von Al Bundy.
Bob Rooney ist ein überzeugtes Mitglied der Vereinigung „NO MA'AM" und ein guter Freund von Al. Er steht vollkommen hinter dieser fragwürdigen Vereinigung und vertritt Al's Frauenbild. Als Schatzmeister ist Bob Rooney von zentraler Bedeutung für „NO MA'AM" und verwaltet die Finanzen des Vereins. Darüber hinaus spielt er gemeinsam mit Al in einer Bowlingmannschaft. Somit teilen Bob und Al nicht nur die negative Meinung über Frauen, sondern ebenfalls die Begeisterung für den Bowling-Sport. Im beruflichen Leben verdient Bob seine Brötchen als Metzger. Diese Tatsache führt dazu, dass ihm ein hohes Maß an handwerklicher Begabung nachgesagt wird. Zahlreiche Situationen stellen dies jedoch immer wieder in Frage. So konnte Bob Rooney die Funktion eines geheimnisvollen Lichtschalters nicht klären und stellte somit sein handwerkliches Geschick in Frage. Eine große Besonderheit bildet die Tatsache, dass Bob Rooney ausschließlich mit seinem vollen Namen angesprochen wird.

Button Nach oben

Weitere Tipps und Links

kleines grünes Vereck Bilder

Schriftzug E. E. Bell

Schwarz Weiss Foto E. E. Bell

Schwarz Weiss Foto E. E. Bell 2

Künstler Webseite Button Nach oben

Bundyworld TIPP

Bundyworld Daten

Bundyworld Partner

Besucher heute

18

Besucher gestern

84

Besucher online

1

Besucher gesamt

1194

King of Queens

MaxBuch

Filmkritiken