Bundyworld
Die Serie
Ed O'Neill
Katey Sagal
Christina Applegate
David Faustino
Weitere Charaktere

Marcy D'Arcy / Rhoades

Steve Rhoades

Jefferson D'Arcy

Buck/Lucky Bundy

Bob Rooney

Officer Dan
Ike

Gary
Griff

Amber

Sieben

Familie Wanker
Miranda Veracruz
Sonstige Dinge

Impressum

TV Tipps
Tv Tipp 1

TV Tipp 2

TV Tipp 3

Janet Carroll ( † 22. Mai 2012 )

Gary Gary's Schoes

kleines grünes Vereck als Gary

Klicke auf eines der kleinen Bilder um es in richtiger Grösse zu sehen.

Gary Image Map 3 Bilder

Gary ist der Eigentümer des Schuhgeschäfts „Gary's Shoes" und beschäftigt Al Bundy dort seit dessen Schulabschluss. Da Gary nur äußerst selten zu sehen ist und Al seinen Arbeitgeber in den ersten 20 Jahren seiner Tätigkeit als Schuhverkäufer nie zu Gesicht bekam, ist dessen Existenz fraglich. Zu Beginn der Serie wird Als' Arbeitgeber als Mann beschrieben, was aufgrund des Namens selbstverständlich zu sein scheint, doch beim ersten Auftritt wird klar, Gary ist eine Frau.
Dies ist darauf zurückzuführen, dass sich Gary einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hat, bevor sie erstmals in Erscheinung trat. Al und seine Kollegen verabscheuen ihre Chefin aus mehreren Gründen und arbeiten nur widerwillig für sie. Die Tatsache, dass Gary als Frau lebt, betrachten Al und seine Kumpels als Verrat am männlichen Geschlecht. Außerdem zerfrisst der Neid Garys' Angestellten, denn sie ist unfassbar reich und eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Immer wieder wird angezweifelt ob Gary die Geschlechtsumwandlung vollständig durchführen lassen hat, doch dies beweist sie spätestens während ihrer Affäre mit Bud. Der junge Bundy trennt sich jedoch schnell wieder von seiner Geliebten, da sich diese als extrem besitzergreifend erweist.

Button Nach oben

Bundyworld TIPP

Bundyworld Daten

Bundyworld Partner

Besucher heute

41

Besucher gestern

77

Besucher online

1

Besucher gesamt

462

King of Queens

MaxBuch

Filmkritiken