Bundyworld

Die Serie

Haus der Bundys

Der Schuhladen ( Gary's Schoes )
NO MA'AM

Die Nacktbar ( Jiggly Room )

Der Dodge ( Plymouth Duster )
Der Nachfolger ? ( Schlimmer.. )
Synchron Stimmen

Bundy FAQ
Staffel Guide

Ed O'Neill
Katey Sagal
Christina Applegate
David Faustino
Weitere Charaktere
Sonstige Dinge

Impressum

TV Tipps
Tv Tipp 1

TV Tipp 2

TV Tipp 3

Bundyworld "Eine schrecklich nette Familie" Staffelguid

Die dritte Staffel auf DVD der Kult Comedyserie.

Karton: Staffel 3

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Darsteller: Ed O'Neill , Katey Sagal
Regie: Gerry Cohen
Format: Dolby, HiFi Sound, PAL
Bildformat: 4:3 DVD Erscheinungstermin: 10. Februar 2005
Produktion: 1997
DVD Features: Easter EggsVerschiedene Trailer

DVD Bestellen

Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5 Staffel 6 Staffel 7 Staffel 8 Staffel 9 Staffel 10 Staffel 11

Bundyworld TIPP

TH.Max

Reise in die Vergangenheit

Beim Aufräumen des Speichers entdeckt Al eine Ausgabe seiner Schulbibliothek von \"Steve, der Lokomotivführer". Auf Drängen von Verwandten und Nachbarn versucht er das Buch zurückzugeben. Die Bibliothekarin Miss DeGroot, die Al schon zu Schulzeiten gehasst hat, schob extra ihre Pensionierung hinaus um diesen Augenblick noch zu erleben.

Button Nach oben

Die Erscheinung

Peg meint zunächst im Einkaufszentrum Elvis Presley begegnet zu sein, später entdeckt Marcy den Schatten von Elvis sein Gesicht auf einem von Al's T-Shirts. Ab jetzt wird das Haus der Bundys von einer ganzen Elvis-Gemeinde belagert.

Button Nach oben

Der Rekord

Kelly ist hinter Matt, einem Spieler der Highschool-Footballmannschaft her. Dieser ist jedoch nicht recht an Kelly interessiert und Kelly meldet sich als Cheerleader. Dann kommt das entscheidende Spiel, in dem Matt kurz davor steht Al's Rekord aus der Schulzeit zu brechen.

Button Nach oben

Männerurlaub

Eigentlich wollte Al mit Steve nur einen kleinen Fischereiausflug auf Steve's Kosten unternehmen. Dieser nimmt jedoch Marcy mit, die dann prompt auch Peg und die Kinder alarmiert. Leider bekommen jedoch alle drei Frauen gleichzeitig ihre monatlichen Beschwerden und machen den Angeltrip zu einem Höllentrip.

Button Nach oben

Der König der Klos

Al will sich endlich einen Jugendtraum in Erfüllung gehen lassen: einen eigenen Waschraum mit eigener Toilette in der Garage. Schon sein Vater predigte ihm von der Toilette der Toiletten: eine Ferguson.

Button Nach oben

Das Geburtstagsgeschenk

Peggy versucht an ihrem Geburtstag erfolglos ihren Lieblings-BH käuflich zu erwerben. Al führt schließlich mit Steve zu "Francine's of Hollywood" nach Wisconsin um Peggy wieder standesgemäß zu verpacken.

Button Nach oben

Haar und Haar

Steve entdeckt eine Kahlstelle an seinem Kopf und zieht Al mit in seinen Kahlheitswahn. Nach erfolglosen Versuchen, die Haarpracht mit Hundefutter und anderen Mittelchen zurückzubekommen, landen beide schließlich in einer Selbsthilfegruppe für Glatzen.

Button Nach oben

Die Wahrsagerin

Steve und Marcy haben zu einer Festlichkeit eine Wahrsagerin engagiert, die sich zu Bundys verirrt. Ihre Vorhersagen für Steve, Peg und Al sind ausgezeichnet; lediglich Marcy scheint einer Katastrophe entgegenzusteuern. Als Marcy auf einen Geschäftsflug nach New York muss, nimmt sie alle drei Glücksbringer zu ihrer Sicherheit mit.

Button Nach oben

Warum ausgerechnet mein Friseur?

Als der langjährige Friseur von Al beerdigt wird, weigert er sich lange überhaupt zum Haareschneiden in einen "Salon" zu gehen. Als er sich dann endlich überwindet, traut er sich hinterher nicht mehr im Hellen das Haus zu betreten

Button Nach oben

Im Drei-Sterne-Restaurant

Als Erbschaft erhalten die Bundys einen Scheck über 250 Dollar, den sie in einem feinen Restaurant verprassen wollen. Nach allerhand Peinlichkeiten stellt Al schließlich fest, dass er die Kohle zu Hause liegenließ. Die Kinder werden losgeschickt, um das Vermögen heranzuschaffen. Diese möchten damit jedoch lieber noch ein Konzert aufsuchen und Al und Peg machen sich nach ein paar Stunden ernsthafte Gedanken darüber, wie sie unbeschadet die Lokalität verlassen können.

Button Nach oben

Wie werde ich eine gute Hausfrau ?

Am Mutter-Tochter-Karrieretag tritt Peg als nichts tuende Hausfrau auf und wird zum Renner unter der heranwachsenden Jugend. Währenddessen versucht Al dem kleinen Bud Verantwortungsgefühl gegenüber dem Dollar beizubringen.

Button Nach oben

Die beste Schülerin

Nachdem Kelly wieder einiges angestellt hat, muss sie dem Stepptanzklub der Schule beitreten, oder wird gefeuert. Bei einer Aufführung kann sie jedoch ihren Auftritt noch so abwenden, dass sie nicht ihren schlechten Ruf verliert

Button Nach oben

Ich bin mein bester Kunde

Peggy sucht für Al einen zweiten Job, und gerät an \"Patty\", eine Kosmetikfirma deren Angebot so lukrativ ist, dass sie selbst zugreift. Die Provisionsschecks seiner Frau demoralisieren Al so, dass er sich einen zweiten Job im Fast-Food-Restaurant \"Burger Trek\" sucht.

Button Nach oben

Der Verfolger

Peggy kommt mit Steve von der Videothek zurück und zeigt einem Fahrer, der Steve schneidet den ausgestreckten Finger. Steve fürchtet von nun an um sein Leben, weil er an dem Auto einen Aufkleber "Viele Grüße von St. Quentin" gesehen hat. Tatsächlich meldet sich der Delinquent kurze Zeit später und Steve lädt sich die Bundys sogar in sein Haus ein.

Button Nach oben

Es war einmal ein Haus

Die Rhoades müssen verreisen und überlassen Peg die Verantwortung für ihr Haus. Bei Rückkehr finden die Rhoades nur noch ein großes Loch an der Stelle, wo ihr Haus gestanden hat. Kelly macht derweil eine Schlummerparty an der Bud auch gerne teilgenommen hätte, und die er deswegen zu einem Fiasko werden lässt.

Button Nach oben

Meine Frau, die Königin I

Hinter Al's Rücken hat Peggy ihre Wahl zur Schultreffenkönigin mit enormem finanziellen Aufwand betrieben. Ihre Erzrivalin Connie Bender hat jedoch die gleichen Absichten und hat offensichtlich mehr Leute auf ihre Seite gezogen. Connie's Mann ist außerdem Al's alter Schulfeind.

Button Nach oben

Meine Frau, die Königin II

Fortsetzung: Al verprügelt Connie's Mann, die Kinder sitzen am Buffet um einmal satt zu werden, knacken schließlich die Stimmbox und können so doch noch einen Sieg von Peg ermöglichen.

Button Nach oben

Der Held der modernen Welt

Al will auf der jährlichen Schuhverkäuferkonferenz mit einem besonderen Highlight glänzen: mit Schuhlichtern. Bud dagegen versucht verzweifelt ein Date genau wie seine Amigos zu finden, Improvisation ist angesagt.

Button Nach oben

Ein Computer würde helfen...

Peg kauft mit Beratung von den Rhoades einen Computer für die Schularbeiten der Kinder. Kaum steht das 1800 Dollar-Gerät jedoch im Wohnzimmer, sinkt das Interesse an dem guten Stück rapide. Nachdem keiner den rechten Zweck herausgefunden hat, benutzt Peg ihn wenigstens als Hutstütze. Al sucht immer noch einen dienstbaren Geist, der ihm nach einem anstrengenden Tag die Pantoffeln holt...

Button Nach oben

Tage am Strand

Um die Familienzusammengehörigkeit zu stärken, erklärt Al den Tag zum Bundy-Familientag. Kelly und Bud wetten um ihren ersten Aufriss am Strand. Die Rhoades befinden sich ebenfalls am Strand und haben vorher einen Umschlag mit Geld bei den Bundys zur Regulierung eines Unfalls zurückgelassen (ist wohl nicht beim Empfänger angekommen ?!).

Button Nach oben

Warum nicht bei mir ?

Die gesamte Nachbarschaft wird von einem Spanner beobachtet. Nur Peg fühlt sich jetzt besonders unattraktiv, weil sie als einzige noch nicht beobachtet wurde. Um seines lieben Friedens willen, opfert sich Al selber seine Frau mit Strumpfmaske zu belauern. Doch da hat er nicht mit den aufmerksamen Nachbarn gerechnet.

Button Nach oben

Sex, Video, Al und Peggy

Als Al und Peg auf Marcy's Tip hin eine Nacht im "Hop-On-Inn-Motel" verbringen, sehen sie bekannte Gesichter in der Show im Fernsehen: Steve und Marcy. Bei dem anschließenden Amusement der Bundys über die Rhoades, wendet Steve berechtigterweise ein, dass die Bundys wohl auch gefilmt worden sind. Beide Paare wollen nun den Klageweg beschreiten, um sich diese Schmach vergolden zu lassen. Während die Geschworenen von der Vorstellung der Rhoades ziemlich beeindruckt sind, gibt es kein Geld für die Bundys.

Button Nach oben

Bundyworld Daten

Bundyworld Sponsoren

Bundyworld Partner

Besucher heute

100

Besucher gestern

112

Besucher online

2

Besucher gesamt

58954

ING-DiBa

TH.Max - Bunte Grafiken

MaxBuch - Fotografie