Bundyworld
Die Serie
Ed O'Neill
Katey Sagal
Christina Applegate
David Faustino
Weitere Charaktere
Sonstige Dinge

Bundyworld News Block

Fankult Bundyworld

Bundyworld Gästebuch
Medien Archiv

Partner Webseiten

BW - Geschichte

Presse Mappe
Datenschutz

Impressum

TV Tipps
Tv Tipp 1

TV Tipp 2

TV Tipp 3

Bundyworld - Gästebuch

Hier könnt ihr eure Lobeshymnen schreiben :-) , Verbesserungsvorschläge, Fragen stellen, Ideen einbringen und vieles mehr.

GB Inhalt Eintrag schreiben

Bundyworld TIPP

TH.Max

tommy schreibt ; 03.07.2018 00:55

super seite

schöne seite hier,... habe auf youtube PSYCHO DAD von the bone grad gehört.. echt
lustig.... serie ist zwar schon derb aber irgenwie klasse.... die seite ..schön dass es
noch fans gibt

kleines grünes Vereck Kommentar ;

Hausmeister : Tommy, Vielen Dank.

E - Mail Homepage Button Nach oben

Craver schreibt ; 06.10.2015 10:30

Al Bundy Polk High College Jacket!?!?

Hallo,

Wisst ihr wo ich die "Al Bundy Polk High College Jacket" kaufen kann,
suche schon seid einer ewigkeit.

Hoffe ihr kennt da was.


MFG,
Craver

kleines grünes Vereck Kommentar ;

Hausmeister : Hallo Craver, leider nein.

E - Mail Homepage Button Nach oben

schreibt ; 11.03.2015 15:52

Super Serie

Super Serie und super Seite :-). Danke für die viele Arbeit.

kleines grünes Vereck Kommentar ;

Hausmeister : Vielen Dank.

E - Mail Homepage Button Nach oben

Dana schreibt ; 04.03.2013 17:12

Wir wünschen einen schönen Wochenanfang. Schön, dass es noch gute Onlineseiten gibt.

kleines grünes Vereck Kommentar ;

E - Mail Homepage Button Nach oben

Silke schreibt ; 15.02.2013 15:12

Wir sind gestern zum Valentinstag auf eure Seite gestossen und fanden sie toll. Viel Erfolg noch weiterhin und schönes Wochenende.

kleines grünes Vereck Kommentar ;

E - Mail Homepage Button Nach oben

Timo schreibt ; 21.12.2012 19:21

Frohe Festtage

Das Team von frohesfest.net wünscht eine schöne Weihnachtszeit.

kleines grünes Vereck Kommentar ;

E - Mail Homepage Button Nach oben

Al schreibt ; 07.12.2012 23:05

Ich liebe diese Serie

Ich bin mit dieser Serie aufgewachsen und kann die Bundys auch 20 Jahre später immer noch schauen, als wäre es das erstemal. Genialer Humor, perfekte Inszenierung!

DiE BESTE SERIE EVER!

kleines grünes Vereck Kommentar ;

E - Mail Homepage Button Nach oben

Fan schreibt ; 26.10.2012 15:33

Eine super Seite für eine super Serie :)

kleines grünes Vereck Kommentar ;

E - Mail Homepage Button Nach oben

King Robsi schreibt ; 08.10.2012 15:30

Suche Folge

Hallo ! - Es gibt eine Stelle, wo Steve meint: es ist gar nicht so leicht mit einer Geliebten, Du mußt ein zweites Konto für die Miete von ihr ... usw. ... Marcy steht daneben, Steve kriegt Ärger.
Welche Folge ??!

kleines grünes Vereck Kommentar ;

E - Mail Homepage Button Nach oben

Zimmi schreibt ; 21.03.2011 19:55

Suche

Hallo Thomas,
fand Deine Seite in ein Forum auf der Suche nach einer Linkliste für meine HP. Du möchtest Lob oder Kritik, kann Dir beides geben. Lob: viel Arbeit in die Seite gesteckt. Kritik: der farbliche Kontrast ist sehr krass, die kleine schwarze Schrift auf grün und die die kaum sichtbaren Umrandungen im GB, das geht garnicht.
Also im Onlinebereich ist es gut, wenn der Hintergrund dunkel ist, aber dann muß die Schrift hell sein. Offline natürlich genau anders rum.
Schau Dich mal bei mir um, kannst auch gern auf zimmis-info.de gucken.
Mit besten Grüßen
Zimmi

kleines grünes Vereck Kommentar ;

E - Mail Homepage Button Nach oben

zurück weiter Button Nach oben

Bundyworld Daten

Bundyworld Sponsoren

Bundyworld Partner

Besucher heute

81

Besucher gestern

112

Besucher online

2

Besucher gesamt

58935

ING-DiBa

TH.Max - Bunte Grafiken

MaxBuch - Fotografie