Bundyworld
Die Serie
Ed O'Neill
Katey Sagal
Christina Applegate
David Faustino
Weitere Charaktere
Sonstige Dinge

Bundyworld News Block

Fankult Bundyworld

Bundyworld Gästebuch
Medien Archiv

Partner Webseiten

BW - Geschichte

Presse Mappe
Datenschutz

Impressum

TV Tipps
Tv Tipp 1

TV Tipp 2

TV Tipp 3

Bundyworld - Pressemappe

Dieser Bereich richtet sich an Redakteure von Zeitschriften, Radiosendern und Fernsehen. Hier finden sich einige Informationen über Bundyworld.de
Aber auch andere Webseitenbetreiber die gerne einen Artikel über Bundyworld auf ihren Webseiten veröffentlichen wollen.
Text für Blogeinträge, Zeitungen u.v.m.

Bundyworld.de – Alles über „Eine schrecklich nette Familie“

Die US-amerikanische Sitcom „Eine schrecklich nette Familie“ begeisterte von der ersten Folge an, die in den USA am 5. April 1987 auf FOX erstmals ausgestrahlt wurde, unzählige Fans und eroberte die Welt im Sturm. Zahllose Fans verfolgten seitdem die Geschichten rund um den erfolglosen Schuhverkäufer Al Bundy, seine gierige Frau Peggy und die beiden missratenen Kinder Kelly und Bud.
Die Produktion der Serie wurde zwar im Jahre 1997 nach insgesamt 259 Folgen in 11 Staffeln eingestellt, doch die Begeisterung für „Eine schrecklich nette Familie“ und die Hauptdarsteller der mittlerweile legendären Sitcom ist nach wie vor ungebrochen. So werden Wiederholungen der Serie weiterhin ausgestrahlt, was vor allem Fans der Bundys freuen dürfte.
Wer mehr über Al Bundy und seine Familie erfahren möchte, an Hintergrundwissen interessiert ist oder nicht genug von den Hauptdarstellern Ed O’Neill, Katey Sagal, Christina Applegate und David Faustino bekommen kann, ist auf Bundyworld.de genau richtig. Die Fanpage befasst sich detailliert mit der Kult-Sitcom „Eine schrecklich nette Familie“ und ist somit eine wahre Fundgrube für Fans der Serie. Neben den Protagonisten werden natürlich auch Nebenfiguren ausführlich vorgestellt.
Bundyworld.de ist also die erste Adresse im deutschsprachigen Internet für all diejenigen, die Al Bundy und seine schrecklich nette Familie lieben und mehr über die Protagonisten und Schauspieler erfahren möchten.

Download Text Button Nach oben
kleines grünes Vereck Screenshots

Screenshots als Download als Zip Datei

Noch Fragen, einfach Mail an Thomas Riemer

hausmeister@bundyworld.de

Vielen Dank, Thomas

Button Nach oben

Bundyworld TIPP

TH.Max

Bundyworld Daten

Bundyworld Sponsoren

Bundyworld Partner

Besucher heute

84

Besucher gestern

112

Besucher online

2

Besucher gesamt

58938

ING-DiBa

TH.Max - Bunte Grafiken

MaxBuch - Fotografie