Bundyworld
Die Serie
Ed O'Neill
Katey Sagal

Peggy Bundy

Filmographie
Bildergalerie

Sonstiges

Christina Applegate
David Faustino
Weitere Charaktere
Sonstige Dinge

Impressum

TV Tipps
Tv Tipp 1

TV Tipp 2

TV Tipp 3

Katey Sagal - Peggy Bundy

Katey spielt in der Serie "Eine schrecklich nette Familie" die Paggy, hier erfährst du noch weitere Einzelheiten über die Figur.

Katey Sagal Peggy Bundy Filmographie Bildergalerien Sonstiges

Peggy wurde in Wanker County geboren. Ihr Vater heisst Ephraim und ihre fette, bei den Bundys lebende Mutter isst so viel, dass sich die Bundys ihr Leben fast nicht leisten können.
Peggy liebt es, Sex mit ihrem Mann zu haben und kann einfach nicht genug kriegen. Fast jeden Tag will sie mit ihrem Mann schlafen, aber weil er so schlecht im Bett ist, hat Peggy immer einen Vibrator im Nachtkästchen, den sie auch nicht selten benutzen muss (nämlich genau dann, wenn Al mal wieder versagt und das ist so gut wie immer). Peggy liebt es einzukaufen, vor allem Kleidung und kauft so viele nutzlose Sachen, dass Al fast nur für ihre Einkäufe arbeiten muss.
Peggy arbeitet nicht einmal, so dass Al immer noch wütender wird weil sie den ganzen Tag nur auf der Couch sitzt, fernsehen sieht und Tonnen von Bonbons in sich reinstopft.
Aber sie wird nicht dick.Peggy mag ihre Couch mehr als ihre Kinder und ihren Mann. Sie schläft fast den ganzen Tag lang und weiss nie, ob Al jetzt zur Arbeit geht oder von der Arbeit kommt. Peggy hasst es besonders, für ihre Familie zu kochen (deswegen bekommt Al auch nie was zu essen)
und Hausarbeiten zu machen. Selbst wenn sie einmal saubermachen wollte, würde das wahrscheinlich gar nicht funktionieren, weil sie nicht einmal weiss, wie man einen Staubsauger oder den Herd bedient. Peggy ist bei Männern sehr beliebt und manchmal ist Al sogar ein kleines bisschen eifersüchtig. Sie mag auch kleine Kinder sehr gerne. Dieses wir in der 7. Staffel deutlich, wenn sich Peggy nur um den kleinen Sieben und nicht um ihre anderen Kinder; oder um ihren Mann kümmert. Ältere Kinder, wie z.B. Bud oder Kelly kann sie nicht leiden.

Peggy liegt auf dem Bett und neben ihr ist ein Fernseher auf dem der Schriftzug steht Bundyworld TV.

Button Nach oben

Bundyworld TIPP

TH.Max

Bundyworld Daten

Bundyworld Sponsoren

Bundyworld Partner

Besucher heute

33

Besucher gestern

112

Besucher online

2

Besucher gesamt

58887

ING-DiBa

TH.Max - Bunte Grafiken

MaxBuch - Fotografie