Bundyworld
Die Serie
Ed O'Neill
Katey Sagal
Christina Applegate
David Faustino
Weitere Charaktere

Marcy D'Arcy / Rhoades

Steve Rhoades

Jefferson D'Arcy

Buck/Lucky Bundy

Bob Rooney

Officer Dan
Ike

Gary
Griff

Amber

Sieben

Familie Wanker
Miranda Veracruz
Sonstige Dinge

Impressum

TV Tipps
Tv Tipp 1

TV Tipp 2

TV Tipp 3

Weitere Charaktere in der Serie

Viele weitere Darsteller haben in Nebenrollen mit gespielt, einige von ihnen wirst du in dieser Kategorie wieder begegnen.

Charaktere

Bundyworld TIPP

TH.Max

Allan Trautman
Im Jahre 1955 wurde Allan Trautman, der sich später einen Namen als Schauspieler und Puppenspieler machen sollte, im New Yorker Stadtteil Brooklyn geboren.
Nachdem er die Highschool erfolgreich abgeschlossen hatte, entschied er sich für ein Studium an der Washington-University in St. Louis und machte dort seinen Abschluss in den Fächern Theaterkunst und Physik. Anschließend schloss er den Master of Fine Arts an der California Institute of the Arts an mit dem Schwerpunkt Schauspiel. Sein Studium finanzierte Trautman stets durch die Gagen, die er als Puppenspieler für diverse Auftritte erhielt.
Auf diese Weise machte sich Allan Trautman bereits früh einen Namen als hervorragender Puppenspieler und legte so schon während seiner Studienzeit den Grundstein für seine spätere Karriere. Sein endgültiger Durchbruch gelang ihm dann durch das Puppenspiel der Figur Mr. Floppy in „Auf schlimmer und ewig“.
Darüber hinaus betätigt sich Allan Trautman seit vielen Jahren auch immer wieder als Schauspieler und war im Zuge dessen bereits in einigen erfolgreichen TV-Produktionen zu sehen. So wirkte er unter anderem 1994 in einer Folge der beliebten Sitcom „Eine schrecklich nette Familie“ mit und übernahm hier die Rolle eines Barbie-Fans.

zum Inhalt
kleines grünes Vereck Bilder

zum Inhalt
kleines grünes Vereck spielte in Staffel,

Schlaflos in Chicago, Staffel 9, Folge 191, als Barbiefan

zum Inhalt
kleines grünes Vereck spielte in Serien wie z.B.

--
zurück weiter Button Nach oben

Bundyworld Daten

Bundyworld Sponsoren

Bundyworld Partner

Besucher heute

135

Besucher gestern

129

Besucher online

2

Besucher gesamt

62931

ING-DiBa

TH.Max - Bunte Grafiken

MaxBuch - Fotografie