Bundyworld
Die Serie
Ed O'Neill
Katey Sagal
Christina Applegate
David Faustino
Weitere Charaktere
Sonstige Dinge

Bundyworld News Block

Fankult Bundyworld

Bundyworld Gästebuch
Medien Archiv

Partner Webseiten

BW - Geschichte

Presse Mappe
Datenschutz

Impressum

TV Tipps
Tv Tipp 1

TV Tipp 2

TV Tipp 3

Bundyworld - Gästebuch

Hier könnt ihr eure Lobeshymnen schreiben :-) , Verbesserungsvorschläge, Fragen stellen, Ideen einbringen und vieles mehr.

GB Inhalt Eintrag schreiben

Bundyworld TIPP

TH.Max

Esche schreibt ; 22.01.2010 15:27

Lake Chikamakoko

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob es einen Namen zu dem gepfiffenen Lied in der Serie mit dem Grundstückskauf am "Lake Chikamakoko" gibt.
Danke!

kleines grünes Vereck Kommentar ;

E - Mail Homepage Button Nach oben

helge schreibt ; 15.12.2009 09:18

post

Hallo du Thmax,

danke für die Bundy-Post. War sehr überrascht.
Wünsche viele Besucher und viel Schnee.

ciao

kleines grünes Vereck Kommentar ;

E - Mail Homepage Button Nach oben

SABINE end WOLFGANG schreibt ; 13.07.2009 14:38

DIE SCHLECHSTE HP WELTWEIT

SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
duRCH die vielen BESUCHE WISSEN WIR das WIR die SCHLECHTESTE HB e HP WELTWEIT HABEN
en PROFESSOR besser ne UNI wo UNSERE HP VORGESTELLT WURDE kamen zu diesen uRTEIL
UNSERE HP hat nur ene aUFGABE dIR zu ZEIGEN wie man den AUFBAU auf GAR keinen FALL machen sOLL. FASST VERGESSEN DER BESUCH hier war SCHÖN eee oder SUPER neee KLASSE ist BESSER!!!!!!!!! end !
IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!

kleines grünes Vereck Kommentar ;

E - Mail Homepage Button Nach oben

andre schmitz schreibt ; 24.06.2009 07:44

geile seite, aber kleiner fehler

hy ist echt eine geile seite, mit richtig vielen guten sachen
nur mir ist auf gefallen das der "dodge" bei such auch als dodge drin steht.
leider ist dieser aber ein Plymouth Duster.

viele grüsse

kleines grünes Vereck Kommentar ;

E - Mail Homepage Button Nach oben

Michael Axt schreibt ; 14.06.2009 16:41

tag

Ich find die serie voll geil guck ich jeden tag
P.S wegen GEILEN frauen holen wir bier, wegen HÄSSLICHEN frauen trinken wir bier

kleines grünes Vereck Kommentar ;

E - Mail Homepage Button Nach oben

Dario Urbanski schreibt ; 13.06.2009 18:40

Grüße aus Südafrika

Hier meldet sich bei Euch der größte El Bundy Fan aus Südafrika. Tolle Seite die Du hier hast! Großes Komplimet!!!
Liebe Grüße aus Südafrika
Dario Urbanski!

kleines grünes Vereck Kommentar ;

E - Mail Homepage Button Nach oben

Gerry schreibt ; 20.05.2009 22:24

Hallo Bundyworld-Team

Die Homepageadresse meiner Pagerankliste hat sich geändert! Bitte sei so nett und ändere diese bei Deinem Backlink um! Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen! Vielen Dank im Voraus!

Übrigens, Dein Eintrag ist bereits auf die neue Seite übertragen worden! Er ist in der Kategorie FANPAGES zu finden!

Freundliche Grüße von Gerry

kleines grünes Vereck Kommentar ;

E - Mail Homepage Button Nach oben

schreibt ; 19.05.2009 17:15

Hier Marcy Darcy
Ihr habt ein neues Forum,aber alles ist weg was ich reingestellt habe.Sehr schade.Naja nichts für ungut.
Tschau

kleines grünes Vereck Kommentar ;

E - Mail Homepage Button Nach oben

Anonym schreibt ; 05.05.2009 17:20

Habe da mal eine Frage

Hi,
Ich finde eure Website ziemlich gut, dennoch würde ich mir wünschen, wenn man hier auch Folgen ´Eine schrecklich nette Familie´ anschauen könnten. Ich hoffe, dass ihr daran was machen könnt, wenn nicht , dann
ist es auch nicht der Weltuntergang ....

kleines grünes Vereck Kommentar ;

E - Mail Homepage Button Nach oben

Nadine schreibt ; 28.04.2009 00:41

Habe mal eine frage

hallo ich wollte mal fragen ob man sich hier auch so kleine ausschnitte von der serie downloaden kann?

LG Nadine

kleines grünes Vereck Kommentar ;

E - Mail Homepage Button Nach oben

zurück weiter Button Nach oben

Bundyworld Daten

Bundyworld Sponsoren

Bundyworld Partner

Besucher heute

1

Besucher gestern

147

Besucher online

1

Besucher gesamt

60354

ING-DiBa

TH.Max - Bunte Grafiken

MaxBuch - Fotografie