Bundyworld

Die Serie

Haus der Bundys

Der Schuhladen ( Gary's Schoes )
NO MA'AM

Die Nacktbar ( Jiggly Room )

Der Dodge ( Plymouth Duster )
Der Nachfolger ? ( Schlimmer.. )
Synchron Stimmen

Bundy FAQ
Staffel Guide

Ed O'Neill
Katey Sagal
Christina Applegate
David Faustino
Weitere Charaktere
Sonstige Dinge

Impressum

TV Tipps
Tv Tipp 1

TV Tipp 2

TV Tipp 3

Gary's Schoes

Gary Gary's Schoes

Das Schuhgeschäft „Gary's Shoes and accessoires for today's women" befindet sich in der „New Market Mall" von Chicago und ist der Arbeitsplatz von Al Bundy. Obwohl er ein Stipendium für ein angesehenes Sport-College erhielt, begann Al bereits nach der Highschool als Schuhverkäufer zu arbeiten. Die Tatsache, dass Al während des letzten Schuljahres Peggy Wanker kennen lernte und diese kurz darauf schwängerte, führte dazu, dass er seinen Traum von einer Karriere als professioneller Football-Spieler aufgeben musste und stattdessen seine Freundin heiratete. Nun hatte Al nicht nur für sich selbst, sondern ebenfalls für seine Frau und das ungeborene Kind zu sorgen und nahm daher den Job als Schuhverkäufer an. Seitdem geht er diesem Beruf nach und verkauft jeden Tag angewidert Damenschuhe.

Image Map Schuhladen mit 3 Fotos aus dem Schuhladen.

Klicke auf eines der kleinen Bilder um es in richtiger Grösse zu sehen.

Button Nach oben

Bundyworld TIPP

Bundyworld Daten

Bundyworld Partner

Besucher heute

63

Besucher gestern

101

Besucher online

1

Besucher gesamt

163

King of Queens

MaxBuch

Filmkritiken