Bundyworld

Die Serie

Haus der Bundys

Der Schuhladen ( Gary's Schoes )
NO MA'AM

Die Nacktbar ( Jiggly Room )

Der Dodge ( Plymouth Duster )
Der Nachfolger ? ( Schlimmer.. )
Synchron Stimmen

Bundy FAQ
Staffel Guide

Ed O'Neill
Katey Sagal
Christina Applegate
David Faustino
Weitere Charaktere
Sonstige Dinge

Impressum

TV Tipps
Tv Tipp 1

TV Tipp 2

TV Tipp 3

Die Nacktbar ( Jiggly Room )

NO MA'AM

Bild zeigt liegende Frau. Schriftzug Jiggly Room und Bundyworld

Bild zeigt liegende Frau. Schriftzug Jiggly Room und Bundyworld
Al Bundy hadert stets mit seinem Schicksal und versinkt regelmäßig in Selbstmitleid, denn er hasst sein gesamtes Leben. Er macht seine Frau und die beiden gemeinsamen Kinder dafür verantwortlich, dass er seine potentielle Football-Karriere aufgeben musste und nun Damenschuhe verkauft. Al sind nur äußerst wenige Freuden vergönnt und so begnügt er sich unter anderem mit seinem geliebten Dodge und dem Klo, das sein ganzer Stolz ist. Darüber hinaus amüsiert er sich gelegentlich in der örtlichen Nacktbar, dem sogenannten „Jiggly Room". Hier trifft sich Al mit seinen Freunden, den anderen Mitgliedern der Organisation NO MA'AM, und vergisst für einige Stunden seinen schrecklichen Alltag. In der Serie tritt die Bar erstmals in Erscheinung als Al seinen Sohn Bud dorthin mitnimmt und diesen an die Vorzüge des schönen Geschlechts heranführt. Al und seine Freunde betrachten den „Jiggly Room" als die einzige Zuflucht vor ihren eigenen Frauen und erfinden voller Freude auf den nächsten Besuch immer wieder neue Reime.

Klicke auf eines der kleinen Bilder um es in richtiger Grösse zu sehen.

Vorschaubild 1, lila mit Aufschrift Ab 18

Vorschaubild 2, lila mit Aufschrift Ab 18

Vorschaubild 3, lila mit Aufschrift Ab 18

Button Nach oben

Bundyworld TIPP

Bundyworld Daten

Bundyworld Partner

Besucher heute

45

Besucher gestern

75

Besucher online

1

Besucher gesamt

868

King of Queens

MaxBuch

Filmkritiken