Bundyworld
Die Serie
Ed O'Neill

El Bundy

Filmographie
Bildergalerie

Sonstiges

Katey Sagal
Christina Applegate
David Faustino
Weitere Charaktere
Sonstige Dinge

Impressum

TV Tipps
Tv Tipp 1

TV Tipp 2

TV Tipp 3

Edward O'Neill - L.A.DRAGNET

Ed O'Neill El Bundy Filmographie Bildergalerien Sonstiges

Bei der US-amerikanischen Serie „Polizeibericht Los Angeles" handelt es sich um eine Fortsetzung der populären Radio-Serie „Dragnet", die bereits in den 50er-Jahren große Erfolge feierte. Damals schaffte die beliebte Krimi-Serie den Wechsel zum noch jungen Fernsehen und wurde innerhalb kürzester Zeit zu einer der populärsten TV-Serien aller Zeiten.
Das Us-amerikanische Multi-Talent Jack Webb entwickelte die Idee für diese damals innovative Serie und fungierte außerdem als Produzent. Darüber hinaus betätigte sich Webb hierbei ebenfalls als Schauspieler und war somit von größter Bedeutung für die Serie. Nach seinem Tod nahm Dick Wolf die Produktion von „Polizeibericht Los Angeles" im Jahre 2003 erneut auf.
So dreht sich bei dem Remake von „Polizeibericht Los Angeles" alles um die beiden ermittelnden Polizeibeamten Joe Friday und Frank Smith, die in der kalifornischen Metropole Los Angeles für Recht und Ordnung sorgen. Der neue Produzent Dick Wolf konnte die international bekannten Schauspieler Ed O'Neil und Ethan Embry für die beiden Hauptrollen verpflichten und sorgte so dafür, dass die Serie „Polizeibericht Los Angeles" unter anderem durch eine hochkarätige Besetzung glänzte.
Mysteriöse Kriminalfälle, spannende Einsätze und mitunter unkonventionelle Ermittlungsmethoden machen „Polizeibericht Los Angeles" zu einer der fesselndsten Polizei-Serien überhaupt und verleihen dieser außerdem einen ganz eigenen Charme. Eine Miniaturkamera auf einem Helikopter sorgt zusätzlich für atemberaubende Luft-Aufnahmen. Auf diese Art und Weise erhalten die zahlreichen Action-Szenen in „Polizeibericht Los Angeles" einen ganz eigenen Charakter, die nicht nur die eingeschworene Fan-Gemeinde immer wieder überzeugt.

Button Nach oben

Bundyworld TIPP

TH.Max

Bundyworld Daten

Bundyworld Sponsoren

Bundyworld Partner

Besucher heute

124

Besucher gestern

150

Besucher online

2

Besucher gesamt

63690

ING-DiBa

TH.Max - Bunte Grafiken

MaxBuch - Fotografie