Bundyworld
Die Serie
Ed O'Neill

El Bundy

Filmographie
Bildergalerie

Sonstiges

Katey Sagal
Christina Applegate
David Faustino
Weitere Charaktere
Sonstige Dinge

Impressum

TV Tipps
Tv Tipp 1

TV Tipp 2

TV Tipp 3

Edward O'Neill - Al Bundy

Ed O'Neill spielt in der Serie "Schrecklich netten Familie" den Schuhverkäufer Al Bundy. Hier findest du seinen Lebenslauf der Figur.

Ed O'Neill El Bundy Filmographie Bildergalerien Sonstiges

Al Bundy arbeitet mit seinem Arbeitskollegen und Freund Griff in dem Schuhladen "Gary's shoes and accessoirs" (oder "Al Bundys Haus der Sohle"). Ihr Chef ist Gary und Al und Griff hassen sie über alles. Al sagt immer, sie würde grausam aussehen, doch Gary hatte sogar einmal eine Beziehung mit Al Bundys einzigem Sohn: Bud. Al verdient nur $ 3,50 (ca. 6,50 DM) in der Stunde und hasst die Frauen, die in seinen Schuhladen kommen.

Er hasst sowieso schon Frauen, aber die fetten in seinem Schuhladen ganz besonders, über die er auch oft Witze macht. Al liebt Teeager (natürlich weibliche), besonders die mit den grössten Ti**en, deshalb geht er auch sehr oft mit seinen Freunden in die Nacktbar und liest das Big'Uns (zu deutsch: Grosse Ti**en) Magazin.
Er erzählt oft, dass er in seinen High School Tagen einmal vier Touchdowns in einem einzigen Football Spiel geschafft hat und behauptet er wäre ein hochklassierter Spieler gewesen als er noch zur High School ging. Al liebt auch Baseball und gründete sogar einmal eine eigene Liga, als seine Lieblingsspieler streikten. In Episode 505 sagt Al, er würde Fussball hassen.

Al Bundy hält 2 Pokale in den Händen und schaut verschmitzt nach links
Er behauptet, das wäre kein richtiger Männersport.Naja, wenn er das meint, muss es wohl stimmen... Al duscht nicht sehr oft, deswegen stinkt er fürchterlich und Peggy will immer, dass er seine Zähne vor dem Sex putzt. Al hasst Sex mit seiner Frau mehr als alles andere auf dieser Welt. Jedesmal, wenn Peggy mit ihm schlafen will, sucht er neue Ausreden um dem Sex mit seiner Frau zu entgehen. Peggy sagt oft, Al hätte ein sehr kleines "Sexinstrument". Al hasst seine Familie, besonders seine Frau, und war betrunken, als er heiratete, aber er würde seine Frau niemals verlassen (obwohl er sie hasst!). Al Bundy ist der Anführer der NO MA'AM, der Nationalen Organisation von Männern gegen die Amazonenherrschaft, einer Organisation gegen (Ehe-)Frauen. Er und seine NO MA'AM "Brüder" lieben es, Bier zu trinken, besonders das offizielle NO MA'AM Bier: Girlie Girl. Weil Al so wenig Geld verdient, trifft ihn jede Biersteuererhöhung hart und kämpft richtig dagegen an, indem er Werbung für Bier machte.

Ein großes Bild mit 3 verschiedenen Fotos welche Al Bundy in verschieden Situationen zeigt. ( Bibliothekarin, Schuhverkäufer, mit Stve )

Er und seine NO MA'AM Brüder haben natürlich auch ihre lieblings-Fernsehserie: Psycho Dad. Als die Serie durch Marcy's Frauengruppe abgesetzt wurde gingen sie sogar gegen die Absetzung protestieren.Aber wieder zurück zu Al: er ist immer unfreundlich und nennt Marcy oft "das Huhn" weil sie so kleine "Möpse" hat uns sich manchmal wie ein Huhn benimmt. Al hasst sein Leben und will so schnell wie möglich sterben. Er wurde sogar einmal vom Tod persönlich besucht, der ihn mit in die Hilfe nehmen wollte. Al Bundy fährt einen braunen (später roten) Dodge und würde ihn höchstens gegen eine Dodge Viper tauschen. Al verbringt bis zu 2 Stunden auf dem Klo und hat sich schon einen Standard-Gang zum Klo zugelegt: die Zeitung unter dem Arm und von seiner legendären Ferguson Kloschüssel schwärmend.
Er mag seine Ferguson besonders gerne wegen der "männlichen Spülung".

Button Nach oben

Bundyworld TIPP

Bundyworld Daten

Bundyworld Partner

Besucher heute

3

Besucher gestern

99

Besucher online

2

Besucher gesamt

4638

King of Queens

MaxBuch

Filmkritiken