Bundyworld
Die Serie
Ed O'Neill
Katey Sagal
Christina Applegate
David Faustino
Weitere Charaktere

Marcy D'Arcy / Rhoades

Steve Rhoades

Jefferson D'Arcy

Buck/Lucky Bundy

Bob Rooney

Officer Dan
Ike

Gary
Griff

Amber

Sieben

Familie Wanker
Miranda Veracruz
Sonstige Dinge

Impressum

TV Tipps
Tv Tipp 1

TV Tipp 2

TV Tipp 3

David Garrison

David Garrison Steve Rhoades

Der US-Amerikaner David Garrison wurde am 30. Juni des Jahres 1952 in der Stadt Long Branch geboren. Nachdem er seine Schulausbildung beendet hatte, verließ er den Bundesstatt New Jersey, um an der School of Fine Arts, sowie der School of Theater Arts der Boston University zu studieren. In dieser Zeit nahm David Garrison erstmals Schauspielunterricht und legte so den Grundstein für seine spätere Karriere. Sein Studium schloss er mit Auszeichnung ab, bevor er ganz seiner Leidenschaft widmete, dem Schauspiel.

Schon zu Beginn seiner Laufbahn hatte er die Möglichkeit, an verschiedenen Broadway-Produktionen mitzuwirken und wurde im Zuge dessen immer bekannter. Unter anderem übernahm Garrison eine bedeutende Rolle in dem Musical „A day in Hollywood / A day in the Ukraine" und spielte den Groucho Marx. Für seine außergewöhnlichen Leistungen erhielt David Garrison den „Dramalogue Award" und wurde außerdem für den populären „Tony Award" nominiert. Später wandte er sich auch dem Fernsehen zu und spielte in bekannten TV-Produktionen, wie beispielsweise „Eine schrecklich nette Familie", mit. Hier übernahm er die Rolle des Steve Rhoades und ist seitdem auch über die Grenzen der USA bekannt. Insgesamt gehörte David Garrison drei Jahre lang zu den Hauptdarstellern der amerikanischen Serie und konnte sich so auch dem internationalen Fernseh-Publikum präsentieren. Nach vier Staffeln besann er sich jedoch wieder seiner beruflichen Wurzeln und kehrte auf die Theaterbühne zurück. In den vergangenen Jahren war er zum Beispiel in dem erfolgreichen Musical „Wicked" am Broadway zu sehen. Doch Garrison beschränkt sich nicht ausschließlich auf Musicals oder Theaterstücke und steht weiterhin für zahlreiche TV-Produktionen vor der Kamera.

Button Nach oben
Weitere Tipps und Links

kleines grünes Vereck Autogrammadresse

Adresse von 2008 David Garrison
Innovative Artists N.Y.
235 Park Avenue South
7th Floor
New York, NY 10003
Die Vereinigten Staaten

Nicht geprüft

Künstler Webseite Button Nach oben

Bundyworld TIPP

TH.Max

Bundyworld Daten

Bundyworld Sponsoren

Bundyworld Partner

Besucher heute

3

Besucher gestern

112

Besucher online

1

Besucher gesamt

3829

ING-DiBa

TH.Max - Bunte Grafiken
comdirect MaxBuch - Fotografie

Filmkritiken