Bundyworld
Die Serie
Ed O'Neill
Katey Sagal
Christina Applegate
David Faustino
Weitere Charaktere

Marcy D'Arcy / Rhoades

Steve Rhoades

Jefferson D'Arcy

Buck/Lucky Bundy

Bob Rooney

Officer Dan
Ike

Gary
Griff

Amber

Sieben

Familie Wanker
Miranda Veracruz
Sonstige Dinge

Impressum

TV Tipps
Tv Tipp 1

TV Tipp 2

TV Tipp 3

Weitere Charaktere in der Serie

Viele weitere Darsteller haben in Nebenrollen mit gespielt, einige von ihnen wirst du in dieser Kategorie wieder begegnen.

Charaktere

Bundyworld TIPP

Andrea Elson
Andrea Elson erblickte am 6. März des Jahres 1969 in der US-amerikanischen Metropole New York City das Licht der Welt. Schon als kleines Mädchen träumte die Tochter eines Werbevertreters von einer Karriere als Schauspielerin und ergriff daher jede Chance, diesen Traum zu verwirklichen. So feierte die damals elfjährige Andrea Elson in dem Stück „Alice im Wunderland“ ihr schauspielerisches Debüt.
Später zog sie mit ihrer Familie nach San Diego, wo ein Agent auf sie aufmerksam wurde und sie dann unter Vertrag nahm. Bereits nach kurzer Zeit konnte Elson kleinere Rollen ergattern und trat so unter anderem in verschiedenen Werbespots auf. Später erhielt sie dann eine Gastrolle in der erfolgreichen Serie „Simon & Simon“ und verkörperte Alice Tyler. 1983 gelang Andrea Elson der endgültige Durchbruch als Schauspielerin, denn sie ergatterte ihre erste größere Rolle in der populären Serie „Computer Kids“.
Trotzdem wurde die breite Öffentlichkeit erst durch „ALF“ auf die junge Frau aufmerksam. Durch ihre Rolle als Lynn Tanner konnte Elson jedoch nicht nur ihren Bekanntheitsgrad enorm steigern, denn während der Dreharbeiten lernte sie den Produktionsassistenten Scott Hoper, ihren späteren Ehemann, kennen.
Darüber hinaus übernahm Andrea Elson noch vereinzelte Gastrollen in diversen Produktionen. So spielte sie 1993 in „Eine schrecklich nette Familie“ eine junge Deutsche namens Heidi, die von Al und Bud Bundy auf der Straße aufgelesen wird. Dieser Gastauftritt beschränkte sich jedoch nur auf eine einzige Episode der international populären Sitcom.

zum Inhalt
kleines grünes Vereck Bilder

zum Inhalt
kleines grünes Vereck spielte in Staffel,

Wer küsst die Braut?, Staffel 7, Folge 144, als Heidi

zum Inhalt
kleines grünes Vereck spielte in Serien wie z.B.

Alf
zurück weiter Button Nach oben

Bundyworld Daten

Bundyworld Partner

Besucher heute

46

Besucher gestern

75

Besucher online

2

Besucher gesamt

869

King of Queens

MaxBuch

Filmkritiken