Bundyworld
Die Serie
Ed O'Neill
Katey Sagal
Christina Applegate
David Faustino
Weitere Charaktere

Marcy D'Arcy / Rhoades

Steve Rhoades

Jefferson D'Arcy

Buck/Lucky Bundy

Bob Rooney

Officer Dan
Ike

Gary
Griff

Amber

Sieben

Familie Wanker
Miranda Veracruz
Sonstige Dinge

Impressum

TV Tipps
Tv Tipp 1

TV Tipp 2

TV Tipp 3

Weitere Charaktere in der Serie

Viele weitere Darsteller haben in Nebenrollen mit gespielt, einige von ihnen wirst du in dieser Kategorie wieder begegnen.

Charaktere

Bundyworld TIPP

Alan Thicke
Der kanadische Schauspieler und Moderator Alan Thicke wurde am 1. März 1947 in Kirkland Lake, Ontario geboren. Nachdem er 1965 seinen Schulabschluss erfolgreich an der Elliot Lake Secondary School bestanden hatte, entschied sich der begeisterte Hockey-Spieler für ein Studium an der University of Western Ontario. Mittlerweile ist der dreifache Vater in dritter Ehe mit Tanya Callau verheiratet, mit der er bisher kein gemeinsames Kind hat.
Seinen Durchbruch als Schauspieler feierte er Mitte der 80er-Jahre mit der erfolgreichen TV-Serie „Growing Pains“. Hier verkörperte Alan Thicke den Patriarchen Jason Seaver und machte sich so einen Namen als hervorragender Schauspieler. Später folgten dann auch verschiedene Gastrollen in US-amerikanischen Fernseh-Produktionen. So übernahm Thicke 1996 und 1997 für insgesamt drei Folgen eine kleine Rolle in der populären Sitcom „Eine schrecklich nette Familie“ und spielte hier einen jungen Mann namens Bruce.
Alan Thicke ist jedoch nicht nur ein beliebter Schauspieler, sondern auch ein erfolgreicher Moderator und Showmaster. So war er seit den 70er-Jahren schon mehrmals der Gastgeber diverser Game-Shows, wie zum Beispiel „First Impressions“ oder „All New 3’s a Crowd“. Darüber hinaus bekam Thicke bereits in den frühen 80er-Jahren eine eigene Talk-Show im kanadischen Fernsehen, „The Alan Thicke Show“. Aufgrund des großen Erfolges bekam er nur wenige Jahre später mit „Thicke oft he Night“ eine eigene Show im amerikanischen TV.

zum Inhalt
kleines grünes Vereck Bilder

zum Inhalt
kleines grünes Vereck spielte in Staffel,

Feinde, Staffel 10, Folge 231, als Henry
Scheiden tut weh, Teil 2, Staffel 11, Folge 250, als Bruce
Scheiden tut weh, Teil 3, Staffel 11, Folge 251, als Bruce

zum Inhalt
kleines grünes Vereck spielte in Serien wie z.B.

Unser lautes Heim
zurück weiter Button Nach oben

Bundyworld Daten

Bundyworld Partner

Besucher heute

18

Besucher gestern

84

Besucher online

1

Besucher gesamt

1194

King of Queens

MaxBuch

Filmkritiken