Bundyworld
Die Serie
Ed O'Neill
Katey Sagal
Christina Applegate
David Faustino
Weitere Charaktere

Marcy D'Arcy / Rhoades

Steve Rhoades

Jefferson D'Arcy

Buck/Lucky Bundy

Bob Rooney

Officer Dan
Ike

Gary
Griff

Amber

Sieben

Familie Wanker
Miranda Veracruz
Sonstige Dinge

Impressum

TV Tipps
Tv Tipp 1

TV Tipp 2

TV Tipp 3

Weitere Charaktere in der Serie

Viele weitere Darsteller haben in Nebenrollen mit gespielt, einige von ihnen wirst du in dieser Kategorie wieder begegnen.

Charaktere

Bundyworld TIPP

Andrea Parker
Die US-amerikanische Schauspielerin Andrea Parker erblickte am 8. März 1970 in Montery County, Kalifornien das Licht der Welt und war das älteste von insgesamt vier Kindern. Schon als kleines Mädchen entwickelte sie eine große Begeisterung für Musik und Tanz und besuchte daher bereits im Alter von sechs Jahren Ballett-Kurse in Cleveland, San Francisco und New York. Dank dieser prägenden Erfahrungen konnte Andrea Parker mit 15 Jahren einen der begehrten Plätze am San Francisco Ballett ergattern.
1987 kehrte sie dann schließlich in ihre Heimat, das südliche Kalifornien, zurück und betätigte sich fortan als Tänzerin. So trat Parker in diversen Videos, Werbespots auf und wirkte zusätzlich noch bei verschiedenen Modeveranstaltungen mit. Parallel nahm die junge Frau insgesamt fünf Jahre lang Schauspielunterricht, der sich bald bezahlt machen sollte. Somit war Andrea Parker immer wieder in verschiedenen Fernseh-Produktionen zu sehen und sammelte auf diese Art und Weise wertvolle Erfahrungen.
Obwohl sie 1989 beispielsweise in zwei Folgen „Eine schrecklich nette Familie“ als Gogo-Tänzerin auftrat, gelang ihr der Durchbruch erst 1992 als sie in Los Angeles für das Theaterstück „Fine Line“ auf der Bühne stand. Denn damals erkannte ein erfolgreicher Manager ihr enormes Talent und verpflichtete sie für eine Folge der populären TV-Serie „Seinfeld“. Später spielte Parker in vielen beliebten Serien und Filmen, wie zum Beispiel „Emergency Room“, „Pretender“ oder „The Mentalist“, und konnte sich so erfolgreich in der Medienwelt etablieren.

zum Inhalt
kleines grünes Vereck Bilder

zum Inhalt
kleines grünes Vereck spielte in Staffel,

Meine Frau, die Königin I, Staffel 3, Folge 52, als Go-Go-Tänzerin
Meine Frau, die Königin II, Staffel 3, Folge 53, als Go-Go-Tänzerin

zum Inhalt
kleines grünes Vereck spielte in Serien wie z.B.

Office Girl als Lydia Weston
zurück weiter Button Nach oben

Bundyworld Daten

Bundyworld Partner

Besucher heute

46

Besucher gestern

75

Besucher online

2

Besucher gesamt

869

King of Queens

MaxBuch

Filmkritiken